Juneau
Erster Eintrag..

Ich weiß nicht ob es mir nur so geht, vielleicht ja nicht.
Man ist mit Freunden unterwegs, von der Familie umgeben & praktisch nie alleine. Aber denn noch fühlt man sich trotzdem verlassen & einsam. Bei mir ist es so, ich haben zurzeit leider keinen Freund, aber die nähe & Zuneigung fehlt mir schon extrem. Wenn ich mich dann mal zu einer Person hingezogen fühle, ist er vergeben, ein Arschloch oder einfach unerreichbar. Es ist ja möglich, dass ihr auch schon mal in meiner Situation gesteckt habt. Wenn ja könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ihr damit umgegangen seit & was ihr geändert habt. =)

Kuss, Sweetvani
30.5.15 13:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de